Dr. Heimeier Executive Search
Markenrelaunch bei Dr. Heimeier Executive Search
31. Aug 22
|

Einhergehend mit unserer Umfirmierung zu Dr. Heimeier Executive Search haben wir unsere Marke einem Relaunch unterzogen. Mit einem neuen zeitgemäßen Konzept bildet das neue Markendesign unser Unternehmen modern ab. Die Herausforderung bestand für uns darin, den Ursprung und die DNA unserer Marke als etablierte und traditionsreiche Personalberatungs-Boutique authentisch zu halten und zu wahren, gleichzeitig aber unseren Anspruch an einen modernen und zeitgemäßen Markenauftritt mit konsistenter und durchgängiger CI- und Kommunikationslinie umzusetzen. Wir haben unsere grundlegende Identität und Positionierung nicht verändert, sie aber klar fokussiert und uns als eine der erfolgreichsten und etabliertesten deutschen Personalberatungsunternehmen noch eindeutiger sichtbar gemacht.

Geschrieben von

Dennis Greve
Düsseldorf
Seit 2021 geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Heimeier Executive Search
Weiterlesen