Heimeier gewinnt zwei neue Geschäftsführende Gesellschafter am Standort Düsseldorf

Dr. Heimeier & Partner baut seine Rolle als eine der führenden Mittelstands-Boutiquen im deutschen Personalberatermarkt weiter aus und verstärkt sich in Düsseldorf mit zwei weiteren Geschäftsführenden Gesellschaftern. Mit Arndt Masuch (49) und Dennis Greve (40) stoßen zwei Top-Berater mit jahrzehntelanger Expertise im Executive Search zum Unternehmen und verstärken Heimeier in wesentlichen Schlüsselbranchen.

Arndt Masuch verfügt über rund zwanzig Jahre Erfahrung in der Branche und hat bei einer großen deutschen Executive Search-Gesellschaft zuletzt als Executive Director/Partner zwei erfolgreiche Standorte im Westen geleitet. Als Berater besetzt er nationale und internationale Top-Positionen für verschiedene Industrien sowie in den Bereichen Bankingund Real Estate. Er steht für eine enge und vertrauensvolle Begleitung von großen Mittelstandsunternehmen und ist insbesondere bei der Gewinnung gesellschafterfremder Geschäftsführungen für Familienunternehmen ein bundesweit gefragter Experte. 

Dennis Greve besitzt mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Personalberatung und hat die letzten zehn Jahre erfolgreich als Berater im Executive Search einer großen deutschen Executive Search-Gesellschaft gearbeitet. Er zählt zu den bedeutenden Beratern für die Branchen Industrie und Automotive und besetzt hier Management-Positionen auf Geschäftsführungs- und Geschäftsleitungsebene. Dabei besitzt er eine große Kompetenz- und Erfahrungsbandbreite in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Familienunternehmen, globalen Konzernen sowie Private Equity- und anderen Kapitalbeteiligungsgesellschaften.