Heimeier gründet neuen Standort in Dresden

dr. constanze wachsmann

Dr. Heimeier & Partner baut seine Rolle als eine der führenden Mittelstands-Boutiquen im deutschen Personalberatermarkt weiter aus und ist seit April 2021 mit einem eigenen Standort in Dresden präsent. Das Büro wird von Dr. Constanze Wachsmann geleitet, die als Geschäftsführende Gesellschafterin zu Heimeier stößt.

Dr. Constanze Wachsmann arbeitet seit knapp zwanzig Jahren im Executive Search und hat zuvor als Executive Director/Partner einer großen deutschen Executive Search-Gesellschaft den Beratungsstandort Dresden zu einer ersten Adresse für Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet, vor allem aber aus Ostdeutschland, entwickelt. Sie besetzt Vorstände und Geschäftsführungen sowie Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene unterschiedlichster Ressorts. Zu ihren Kundengruppen zählen öffentliche Auftraggeber auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene ebenso wie bedeutende Mandanten der Energiewirtschaft sowie der Industrie. Neben der Executive Search-Beratung besitzt sie ferner fundierte Erfahrungen in der Diagnostik sowie in der Moderation. Dr. Constanze Wachsmann übernimmt mit ihrem Team die Leitung des neuen Heimeier-Standorts in Dresden.